DAs KÖÖK hat auch ein Gesicht!

Der Laden und sein Motor!

Tim Oliver Frerichs - Nordisch frisch!

Happiness – Happen für Happen

Der Laden und sein Motor!

 

TIM OLIVER FRERICHS - NORDISCH FRISCH!

 

T-O kommt ursprünglich aus der Hafenstadt Wilhelmshaven und ist Küstenjunge durch und durch.

 

Die letzten Jahre arbeitete er in Wilhelmshaven und war dort leitender Angestellter einer Eventfirma. Zu seinen Aufgaben gehörte die Organisation und Durchführung von Großevents, zudem die Koordination von teilweise bis zu 600 Mitarbeitern.

Das Verwalten von Gütern und Waren, deckte auch einen großen Teil seines Aufgabenbereiches.

 

Nach 10 Jahren im Nachtleben des Nordens und der verbundenen Corona Pandemie geht er nun neue Wege und startet mit Stefan und Fabbel von Windloop mit dem KÖÖK durch!

 

Als nun Neuharlingersieler ist T-O der Ansprechpartner für sein KÖÖK Team und auch für euch Gäste.



Windloop ist auch an Board! Im Gepäck, Fabbel und Stefan, die ebenfalls zum KÖÖK gehören.

 

Erst nur eine Surfschule mit kleinem Kiosk, dann eine Strandbar und mittlerweile die größte Kiteschule Deutschlands, mit ebenfalls vielen tollen Mitarbeitern und großartigen Gästen!

 

Mit dem KÖÖK bringen wir frischen Wind, in das Fischersdörfchen. Sandige Flipp Flopps, leckere Drinks und Burger, tolle Gespräche, genau das sind wir, locker, offen und immer für einen Schnack zu haben!

 

Wir sorgen für deine schönen Urlaubsmomente!

 

Wie am Strand halt, jeder ist per Du, wir für Dich und Du bei uns! 

 

 

 

 

Sebastian

 

Susanne

Immer ein Lächeln auf dem Lippen und als Ostfriesin in unserem Service Team aktiv. 

 

Sergiu

 

Daniel

 

Denisa

 

Talea

 

Marie

 

Lena

 

Ina

 

Malena

 

Christin

 

Ihna

 

Isabel

 

Ayleen

 

Niklas

 

Hauke

 

Tomma

 

Felix

Wir sind für Dich da!!!

0151-68133366

Wir nehmen allgemein keine Reservierungen an.

Einfach vorbei kommen. Notfalls kurz an der Bar warten. 

   

Für Lob, gerne bei Google bewerten. Anregungen oder Kritik, nutzen Sie unser Kontaktformular. Nur so werden wir besser! Danke 

Das KÖÖK!!!!!

 

Öffnungszeiten

 

Mo-So 09:00 - 20:00 letzte Bestellung

Adresse vom KÖÖK

KÖÖK Burger Bar

Nordseestr. 2

26427 Neuharlingersiel