DAs KÖÖK hat auch ein Gesicht!

Der Laden und sein Motor!

Tim Oliver Frerichs - Nordisch frisch!

Happiness – Happen für Happen

T-O kommt ursprünglich aus der kleinen Stadt Norden in Ostfriesland und ist Küstenjunge durch und durch. Die letzten Jahre verbrachte er in Wilhelmshaven und war dort leitender Angestellter einer Eventfirma. Zu seinen Aufgaben gehörten Großevents zu organisieren und durchzuführen, bis zu 400 Mitarbeiter koordinieren und die Waren und Güter der Veranstaltungen zu planen und zu verwalten.

Nach 10 Jahren im Nachtleben des Nordens und der verbundenen Corona Pandemie geht er nun neue Wege und startet mit Stefan und Fabbel von Windloop mit dem KÖÖK durch! 

 

Als nun Neuharlingersieler ist T-O der Ansprechpartner für sein Team und Gäste und immer mit einem offenem  Ohr für Euch da. 



Fabbel  - Windloop ist an Board! Fabbel von Windloop ist zusammen mit Stefan auch im KÖÖK!

Erst nur eine Surfschule mit  kleinem Kiosk, dann später wird eine Strandbar mit vielen Mitarbeitern und Gästen da raus.. 

Jetzt der nächste Schritt mit dem KÖÖK in Neuharlingersiel weitere Akzente zu setzten. Modern, hip und locker soll es sein.

Wie am Strand halt, jeder ist per Du, wir für Dich und Du bei uns! 

 

 

 

 

Susanne

Immer ein Lächeln auf dem Lippen und als Ostfriesin in unserem Service Team aktiv. 

Wir sind für Dich da!

0151-68133366

Wir nehmen allgemein keine Reservierungen an.

   

Für Lob, gerne bei Google bewerten. Anregungen oder Kritik, nutzen Sie unser Kontaktformular. Nur so werden wir besser! Danke 

Dein KÖÖK -Die Burger Bar

Öffnungszeiten

 

Ab  

03.11-16.12.22 

Mittwoch-Sonntag

12:00 - 19:30 Uhr

 

Ab

27.12 - 08.01.23

Montag-Sonntag

12:00 - 19:30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Adresse vom KÖÖK

KÖÖK Burger Bar

Nordseestr. 2

26427 Neuharlingersiel